1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ob im Schlafzimmer, im Café, im Garten oder im Zug: Ab sofort können Zuschauer selbst entscheiden, wo und wann sie ihre Lieblingsprogramme sehen möchten. Mit dem Start von Sky Go präsentiert Sky Deutschland das erste real integrierte TV-Unterhaltungsangebot der Zukunft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

    Liebe DF-Redaktion,

    bitte fragt doch mal nach, wann auch Android, Windows Phone 7 und Blackberry-Nutzer in den Genuss von SKY Go kommen!


    Dank und Gruß,
    SONIC
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

    ist ja auch so toll bewertet ;)

    [​IMG]
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

    Machen wir. An Sky läuft sowieso derzeit eine Anfrage. Da schiebe ich die Frage noch nach. Vielleicht gibt es schon morgen eine Rückmeldung.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

    Interessant auch die Bewertungen im App-Store von Apple, die Meinungen sind ja so etwas von contra!
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

    Das mit den Bewertungen nehme ich sowieso nicht für voll...

    Immer alles haben wollen, aber wenn's kostet, gibt's Meckerei und schlechte Bewertungen.


    Danke :)

    Dann hoffe ich mal, dass ne konkrete Aussage kommt.
    Mit Standards wie "wir arbeiten derzeit an verschiedenen Plattformen", können wir nichts anfangen.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

    Darauf hoffe ich als Samsung Android Nutzer auch - auf eine konkrete Antwort.

    In der damaligen Pressemitteilung von sky hieß es - im 1. Quartal 2011. Das ist ja nun lange vorbei.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

    Ich habe gerade sky Go für die F1 genutzt, da ich im Büro bin, habe ich es über mein Surf-stick geschaut. Alles im allen tolle sache!!!
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

    Nicht zu unterscheiden, ob der Artikel eine Pressemitteilung von Sky oder ein DF-Artikel ist.