1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die TV- und Kabelwelt ist im Umbruch. Interaktive Anwendungen erobern schrittweise den Fernseher. VideoWeb ermöglicht jetzt auch Kabelnetzbetreibern den erfolgreichen Einstieg in die hybride TV-Welt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    Ist hier einfach die Werbebroschüre von VideoWeb abgetippt worden ?

    Eine journalistische Leistung steckt auf jeden Fall nicht dahinter.
     
  3. Koast

    Koast Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    Ja, sehe ich auch so. Peinlich.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    Deswegen auch das Wort "Promotion" ;).
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    ..... hauptsache der S600 kann nun aus dem endlich aus dem Standby aufnehmen !!!
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    Richtig. Steht ganz klein am Titel. Meiner Meinung nach sollte man gesetzlich verpflichtet werden, hier klipp und klar und ganz groß "Werbung" hinzuschreiben, was das in Deutschland gebräuchlichste Wort hierfür ist. Redaktioneller Inhalt muss immer klar von Werbeinhalt getrennt sein.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    Nach deutschem Recht, reicht es aber am Anfang ganz klein "Anzeige" oder vergleichbare Wörter hinzuschreiben.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    Wie oft will man das noch versuchen? Das setzt sich nie durch.
     
  9. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    kann er das denn nun endlich ? :eek:
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anga Cable: Hybrides Fernsehen auch für Kabel

    Oh du bist hier mit dem selben nick unterwegs wie schon bei VW, sei gegrüßt :winken: ....ja sie haben es geschaft und so langsam kommt er nun doch aus der Beta raus und macht richtig Spass .
     

Diese Seite empfehlen