1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Anga Cable in Köln wird Dream Multimedia ab dem heutigen Dienstag zum ersten Mal die neue DM7020 HD in Deutschland vorstellen. Die jüngste HDTV-Dreambox ist dank der zwei integrierten Tuner-Steckplätze besonders flexibel einsetzbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    Bin mal gespannt, wann die ganzen Ankündigungen auch käuflich zu erwerben sind. Die 7020 geistert ja schon ewig rum. Der Twin Sat-Tuner hört sich auf jeden Fall interessant an.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe...

    Die grossen TV Firmen ( Panasonic, Philips, Samsung und Sony) die wohl auch den meisten Umsatz auf dem TV Markt haben und die ja zum CI+ Konsortium gehören werden sich bestimmt keine Dreamboxen als Receiver in ihre TVs schrauben. :winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    Davon ist wohl auszugehen.
     
  5. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    Als 800 SE Besitzer werde ich mir sofort den Doppel DVB-S2 Tuner holen! Yeah!
     
  6. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    ob der Dual-Tuner auch wohl in eine DM800 (nicht SE) passt/läuft? das wäre ja mal geil!
    Was soll die 7020HD wohl kosten?
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    Da hoffe ich doch ganz stark drauf.
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    Klingt sehr Interessant, fragt sich nur was die Box kosten soll und wie teuer ein Tuner ist.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    Ich hoffe zwar auch, dass der Tuner auch in der alten 800 läuft, glaube es aber nicht.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Anga Cable: Dream Multimedia mit zahlreichen Innovationen

    Der Dualtuner würde mich auch interessieren. Am besten gleich zwei davon in die Dreambox 8000, dann wären es insg. 6 Tuner. :D
     

Diese Seite empfehlen