1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfragen bezüglich Senderausfälle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mensei, 9. November 2008.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    hab gerade durch die Premieresender durchgezappt und mir ist aufgefallen das Hit 24 dunkel ist. Ich empfange über SAT mit einem Panasonic DSF 40P, also ein lizenzierter Receiver von Premiere. Alle anderen abonnierten Sender von Premiere gehen.

    Funktioniert der Sender bei Euch?

    Gruß,
    mensei

    PS: Hab jetzt einen allgemeinen Thread-Titel gewählt, mit dem Hintergrund, dass man vielleicht alle Anfragen eines möglichen Senderausfall hier auflisten kann. Würde dann nicht soviel einzel Threads geben :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  2. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Anfragen bezüglich Senderausfälle

    Bei mir keinerlei Probleme.
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Anfragen bezüglich Senderausfälle

    Hi
    funktioniert bei mir auch! :p

    t-home-freak
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anfragen bezüglich Senderausfälle

    Der ist nur für Schwarzseher und leute mit ner alten Abokarte dunkel.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anfragen bezüglich Senderausfälle

    Danke Dir für Deine Antwort. Dann muss es wohl an meinem Receiver liegen. Werd wohl mal einen Sendersuchlauf starten müssen

    Ich habe meine neue Karte bereits bekommen. Alle anderen Sender von Premiere die in meinem Abo enthalten sind, funktionieren ja auch.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Anfragen bezüglich Senderausfälle

    Wenn der Sender dunkel ist, können wir nur die Glaskugel rausholen.
    Es gibt Receiver, da erscheint eine Fehlermeldung ;)