1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Joachim Wahl, 3. Dezember 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Irgendwie ist dieser Thread verschwunden im laufe des heutigen Tages.

    Weiss vielleicht jemand was näheres warum folgende Internetadressen der früheren KirchGruppe wie z. Bsp. www.betaresearch.de, www.kirchgruppe.de oder www.kirchmedia.de usw. usw. nicht mehr online erreichbar sind?

    Habe zwar angerufen heute morgen bei BetaResearch, aber da war man sehr verwundert und man wusste auch nicht, dass die Homepage nicht funktionierte u. a. hat man seit Tagen und Monaten auch keine emails mehr bekommen, habe ich so nebenbei bei meinem telefonat mit BetaResearch erfahren.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 03. Dezember 2003, 21:36: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, da kann ich verstehen, dass betareseach pleite ist... Software-Entwickler die sich nicht wundern, wenn seit Tagen und Wochen keine E-Mails mehr kommen?! Wozu auch noch... Koflers Kompanion hat den Laden ja mit irgendwelche BWLer Tricks geschlossen... na na ob das alles rechtens war?
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Der wurde nur in das Forum Small Talk
    verschoben
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nanu wo ist den meine Antwort geben das der Beitrag nur nach Samll Talk verschoben wurde.
    Es wird zwar angezeigt das ich geantwortet habe abe ich sehe meinen Beitrag bloss nicht. Was ist da los?


    Jetzt ist er zu sehen nach fast 10 minuten

    <small>[ 03. Dezember 2003, 22:05: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Godzilla

    Danke schön, dann kann dieser Thread bitte wieder geschlossen werden und es geht im eigentlichen Thread jetzt bei Small Talk hier weiter.

    Gruß

    Joachim Wahl