1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage Sirius FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Februar 2009.

  1. Anzeige
    Meine Anlage (1 LNB) ist leider gerade auf einem anderen Sat. beschäftigt,
    da las ich, dass auf Sirius sehr viele rumänische Sender (auch HBO, Discovery usw.) momentan FTA sein sollen.
    Ist vielleicht gerade jemand zufällig auf dem Sat. und kann das bestätigen oder verneinen?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anfrage Sirius FTA

    Kann ich bestätigen, zur Zeit sind alle Programme auf 12265 Horizontal und 12149 Horizontal Symbolrate 27500 unverschlüsselt zu empfangen. Sie werden allerdings als verschlüsselt eingelesen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  3. AW: Anfrage Sirius FTA

    Danke fürs Nachschauen, hatte gerade mal in der Pause Zeit selbst nachzusehen: auch 12.341 H, SR 27500 ist offen.

    Aber wenn man die Bildqualität z.B. bei TCM (TBS) auf ASTRA (gerade offen) mit der TCM-Bildqualität der Rumänen vergleicht... da ist Astra auf jeden Fall besser.
     
  4. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage Sirius FTA

    sind wieder dicht:(
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anfrage Sirius FTA

    Alle Programme auf 12149 H, 12265 H und 12341 H sind wieder offen, werden aber weiterhin als verschlüsselt eingelesen.
     
  6. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anfrage Sirius FTA

    Gleich mal noch eine Frage zwecks Sirius. Laut SATKurier.pl - Telewizja cyfrowa w zasi?gu r?ki soll auf 12.710 h mit SR 2.850 und FEC 3/4 "+TV" aus Weißrussland senden (in MPEG-4). Kann das jemand bestätigen?
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anfrage Sirius FTA

    Ich kann dort nichts finden...
     
  8. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anfrage Sirius FTA

    www.kingofsat.net meldet es inzwischen auch, sogar mit Screenshot, also muss da was sein. Ich werde es heut selbst noch mal probieren. Trotzdem danke fürs Nachschauen!
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anfrage Sirius FTA

    Ich hab es jetzt gefunden. Allerdings auf 12.702 H und mit anderer SR, nämlich 2894. Die Kennung lautet: TV_BelViasat.
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anfrage Sirius FTA

    Besten Dank! Ist vielleicht im Laufe des Tages geändert worden.
     

Diese Seite empfehlen