1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 17. August 2009.

  1. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe zur Zeit das 7er Paket mit Buli und TVD fuer 35 Euro (Family and Friends) im Monat. Wuerde das auch so gerne behalten. Vertrag laeuft noch bis Ende Okt09. Was fuer mich nicht in Frage kommt sind die fast 60 Euro nach dem neuen Programm-Schema. Hatte deshalb die Tage mal ne Anfrage mit der Nachfrage nach einer "Kuendigungsadresse" bei Sky gestellt. Statt einer entsprechenden Antwort habe ich nun eine Bestaetigung "meiner" Kuendigung zu Ende Okt09 erhalten.

    Was soll das denn? Ist das so ueblich? Bin immer noch ganz buff! Wollen die mich "loswerden", oder was?

    Was soll ich denn nun machen? Weil -eigentlich will ich ja gar nicht kündigen. Wollte mit meiner Anfrage nur schon mal ein bisschen Druck auf Sky ausueben.

    Hoffe auf eine entsprechendes Angebot von Sky, da ich nicht bereit bin mehr als die bisherigen 35 Euro fuer das Komplett-Paket zu bezahlen. Es scheint ja schon solche Angebot von Sky an von Abonennten gekuendigten Abso gegeben zu haben.

    Wenn ich jetzt versuche die Sache aufzuklaeren, von wegen - ich wollte ja gar nicht kuendigen, dann werden die ja auch hellhoerig und glauben ich waere evlt. bereit auch die neuen 60 Euro Abogebuehren zu bezahlen.

    Nur mal so nebenbei - falls jemand von Premeire - aehmmm Sky - hier mitlesen sollte: "Ich werden auf keine Fall 60 Euro fuer ein entsprechendes Abo bezahlen"! Dann belass ich es bei meiner Kuendigung und werde in Zukunft (nach 5 Jahren) ohne "Sky" auskommen.

    pit
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Bei Menschen nennt man das Patientenverfügung :)

    (Lasst mich bitte sterben ...)
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Wenn die Formulierung sich zweifelsfrei auf eine Kündigung von dir bezieht, ist die Kündigung null und nichtig, da sie nicht deiner Willenserklärung entsprach. Setze dich mit Sky in Kontakt und informiere sie darüber, dass du gar nicht gekündigt hast und sie eine entsprechende Korrektur vornehmen sollen.

    Selbstverständlich kann Sky aber immer noch von sich aus kündigen...
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    ... und das werden sie höchstwahrscheinlich tun.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Hui hui druck ausüben wollen und zack kommt die kündigungsbestätigung und dann auch noch jaulen.. wenn du gedenkst zu kündigen dann kündigst du wenn du die normalen preise nicht zaheln willst haste pech gehabt :LOL:

    ich sag nur owned
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  6. haendel

    haendel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    woaßt scho, des Münchn net in Preißn liagt, geh ? :D
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    und wenn wir schon dabei sind "zaheln" ist kein wort, auch wenn du es so aussprechen magst ;) versuch es mal mit "zahlen"
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Hallo,
    was konkret hast Du denn da geschrieben?

    Irgendwie kommst Du hier mir so vor, als wenn Du da wirklich Deine Formulierungen so gewählt hättest, dass dabei eine Kündigung bei raus kam! :eek:

    Wer im normalen Sprachgebrauch, erkundigt sich nach einer Kündigungsadresse?????

    Die Kontaktadressen findet man problemlos auf der Homepage :confused:
    Also was willst Du eigentlich mit Deinem Post bezwecken?

    Dir ist die Abogebühr doch sowieso zu hoch.
    Dann lasse das Abo auslaufen und gut ist es :LOL::LOL:
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Ich versteh den TE auch nicht. Wenn er sowieso kündigen wollte, ist doch alles im Lot. Das Abo läuft im Oktober aus und gut. Sky hätte ihm sicherlich eh gekündigt, und Angebote zur Rückholung gibts nicht.
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Er wollte nicht kündigen, er wollte sein jetziges Paket zum jetzigen Preis
    verlängern - eigentlich:D:D
     

Diese Seite empfehlen