1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pretender1, 12. Juli 2015.

  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi hat mir da wer eine Info?

    Habe aktuell einen Sky Select Film bekommen, der in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Ist der nur für SD Filme bei Sky Select gültig, oder kann man auch HD-Filme oder auch auf Anytime nehmen?

    Da steht nämlich auch: 3. Ansehen: Wählen Sie im Sky Anytime Portal Ihres Sky+ Receivers den bestellten Sky Select Film aus und starten Sie ihn mit der OK-Taste. Die Freischaltung gilt für 24 Stunden.
    (Falls Sie keinen Sky+ Receiver nutzen, schalten Sie kurz vor Beginn des bestellten Films
    auf den passenden Sky Select Sender (z. B. Sky Select 1, Sky Select 2, …). Der Film startet automatisch.)

    Weil da auch das mit dem Buchen bei Anytime steht.

    Danke für die Infos!
     
  2. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.037
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Nicht über Anytime bestellen. Wird dir abgebucht werden.
    Drück die Taste Select auf deiner FB. Dann kannst du dir was aussuchen. SD oder HD, ist dir überlassen.
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Alles klar! Danke dir für die Infos!
     
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Ich habe auch zwei Freifilme für sky select bekommen (bei Vertragsverlängerung).
    Habe extra den Service nochmals angerufen. Die Gutscheine sind auch für sky anytime (SD oder HD) gültig! Welchen Sinn würde es sonst machen, dies explizit im Schreiben zu erwähnen?!

    Einen habe ich bereits über anytime (HD) gebucht und wurde auch nicht extra berechnet!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.321
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Ansonsten einfach im Skyforum posten, die Mods gucken das dann in eurem Kundenkonto nach, was hinterlegt ist.

    https://community.sky.de/content

    Dem Textbaustein im Brieftext würde ich so nicht einfach vertrauen.
     
  6. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Ich habe bei meiner Verlängerung auch zwei Freifilme erhalten. Unter welchem Menüpunkt im Online-KC werden mir diese angezeigt bzw. wo kann ich das oben erwähnte Kundenkonto nach schauen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.321
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Nirgendwo
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.105
    Zustimmungen:
    5.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Freifilme haben bei mir nie funktioniert. Wurde immer abgebucht.
     
  9. toocurious

    toocurious Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Es gibt/gab in der tat 4 verschiedene Freifilme. Select SD/HD und Anytime SD/HD. Wenn man heutzutage einen Freifilm vom Kundenservice bekommt, deckt er alle 4 Kategorien ab.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.321
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anfrage Gültigkeit Freifilm Sky Select

    Sorry, stimmt nicht. Meine (dieses Jahr) gewährten Freifilme ware ausdrücklich nur für "live" Select und nicht für anytime.
     

Diese Seite empfehlen