1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfangszeiten TELE 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BobGoldthwait, 1. Februar 2010.

  1. Anzeige
    Hallo,

    weißt jemand von euch, wie genau Tele 5 seine Sendungen startet?
    Z.B. 15:05 Uhr. Fängst es da genau an oder früher oder später?
    Ab morgen kommt nämlich eine meiner Lieblingsserien und möchte die auf DVD alle aufnehmen, während meiner Abwesenheit. Da wäre es schon gut zu wissen, ob anfangs noch viel Werbung ist und am Ende nicht der Rest fehlt.
     
  2. Kogoro

    Kogoro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfangszeiten TELE 5

    Die Startzeiten können gerade im Tagesprogramm schon so 5-10 Minuten schwanken - allerdings bietet Tele 5 im Videotext den schönen Service, dass immer vom heutigen und morgigen Tag exakte Startzeiten aus dem fertigen Sendeblauf angegeben werden statt der genormten "Standardzeiten".

    So kann man z.B. ersehen, dass "Allein gegen die Zukunft" morgen um 13:35 Uhr beginnt und die darauf folgende Sendung ("Superman") um 14:34 Uhr.

    Am einfachsten ist es also, immer am Vortag im Videotext zu gucken, die Zeiten sind dann zu 100 % korrekt und zuverlässig.
     
  3. AW: Anfangszeiten TELE 5

    Um 13:40 Uhr sollte es starten! Das sind satte 5 Minuten, ein Skandal!
    Danke für den Tipp, muss ich gleich gucken nachher....
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Anfangszeiten TELE 5

    Ich würde damit zu Bild.de gehen und mich melden.
    Evtl steht es als Eilmeldung im Ticker.