1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfangsfragen Neuling

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brausefranz, 11. November 2007.

  1. brausefranz

    brausefranz Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Kabeldigitalexperten,

    habe folgende technische Ausgangssituation: LCD, 2 Single Kapbeldigitalreceiver einen DVD Rekorder, kabelanschluß in hannover, vertrag so abgeschlossen, dass auch die gteien sender ( sat1 etc ) mit eingespeist werden. Es soll alles verkabelt werden und nur noch vom digitalprogramm aufgenommen werden, auch wenn ich weiß, dass der hdd rekorder nur analog aufnehmen kann.

    Meine Fragen:

    Für einen Receiver habe ich eine smart card. Ist es zwingend notwendig für den anderen auch eine smard card zu haben ? Kann mir vielleicht auch jemand sagen, was dann für zus, kosten entstehen

    Wie sieht dass bei einem TWin Receiver mit hdd mit der Anzahl der benötigten Smard Cards aus und kann ich den dvd rekorder dann auch noch an den twin anschließen ?


    Danke
     

Diese Seite empfehlen