1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfang April Panasonic TU-CS20

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digiface, 18. Juni 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hi,

    für Anfang April kündigte Panasonic den TU-CS20 an.

    Nun ist schon mitte Juni, und man hört nicht's mehr.

    Weiss jemand was ???

    digiface
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Das war mit anderen Modellen genauso.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    meinem 30'er, bin ich auch nachgerannt, minimum 4 Monate, bis ich ihn hatte.
    Ich wollte mir ja ein 20'er zulegen, doch als ich im Februar las, das er im April rauskommt, dachte ich, ne, bis August warte ich net !!

    digiface
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Hallö,

    und was Panasonic noch so alles verspricht,

    Updates zum Beispiel.

    <small>[ 22. Juni 2003, 08:51: Beitrag editiert von: hhd ]</small>
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Man will uns Premiere vorenthalten, oder Premiere enthält sich uns selber vor.

    Übrigens: Wer wird Millionär, mit dem TU-MSF 100, macht viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen