1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfang 2017 will Nokia auf den Smartphone-Markt drängen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einst mischte Nokia auf dem Handymarkt ganz vorne mit. Das ist einige Jahre her. Nun kündigt der Hersteller ein Comeback auf dem heiß umkämpften Smartphone-Markt an. Anfang 2017 soll es soweit sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meiner Meinung nach, ist der Name Nokia verbrannt. Die Leute verbinden damit nichts gutes mehr.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und wieder mindestens 2 Tage zu spät diese Meldung.
     
    Hate gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Also kommen die "Nokia" Smartphones letztlich überhaupt nicht von Nokia, sondern HMD Global besitzt nur die Markenrechte, den Namen Nokia für Smartphones zu nutzen.....
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    So sieht es aus. Einige Ex Nokia Mitarbeiter stehen dahinter. Das zu recherchieren ist natürlich für dieses Revolverblatt zuviel...
    Die Android Welt, mit irgendwas um 4000 Modellen, wartet nur auf den Verlierer Nokia!
    Einzig Apple hätte nennenswerten Erfolg wenn sie urplötzlich ein IPhone mit Android rausbringen würden!
    Meine bescheidene Meinung.
     
    DocMabuse1 und Hate gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.043
    Zustimmungen:
    2.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Außer Samsung verdient doch keiner im Android Markt wirklich Geld mit den Smartphones. Man darf gespannt sein. Ich glaube da aber auch nicht an einen Erfolg.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und auch bei Samsung wird es, imo, nur durch Mischkalkulation funktionieren. Das Note 7 Desaster mal außen vor gelassen.
    Das war schon ein geiles Teil..., imo! Natürlich wenn es nicht explodiert wäre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Zeit, wo man richtig Geld verdient hat, sind lange vorbei. Samsung zieht sich nicht umsonst vom Smartphone-Markt zurück.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zurückziehen?
    Wer sagt denn das?
     
    Cha und DocMabuse1 gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.043
    Zustimmungen:
    2.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Es gab letztes Jahr im November mal entsprechende Gerüchte. Bestätigt ist da nix.
     

Diese Seite empfehlen