1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andy99, 26. März 2007.

  1. andy99

    andy99 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe mir eine fuba 85cm und ein chess lnb mit 5/8 multischalter bestellt - das taugt was hiess es hier mal :)

    heute war dann jemand da der die anlage aufs dach gepackt hat, angeschlossen, ausgerichtet etc. ein komischer typ, daher hab ichs dabei belassen und war froh als er wieder weg war. receiver einstellen etc sollte ja eigentlich kein problem sein. dachte ich.
    nundenn. eigentlich soll die anlage an nem mac mini mit elgato eyetv laufen - das sagt mir aber dass keine sender gefunden werden. also nen billigen digi receiver ausm baumarkt angeschlossen, sendersuchlauf... auch nüx. die anzeige für signalstärke und qualität springt wie wild zwischen 20 und 90 umher.
    hat irgendjemand ne idee was da los sein kann? bin leider blutiger anfänger...
     
  2. superlan

    superlan Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    3
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Anfängerprobleme

    Ist ja schonmal gut, dass überhaupt jemand gekommen ist.
    Meine bei ebay ersteigerten Bremsbeläge wollte keine Werkstatt einbauen.
    Von wegen Garantie und Gewährleistung u.s.w.
     
  4. andy99

    andy99 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Anfängerprobleme

    @superlan, genau das ist sie. ich hab leider keinen analogen receiver da...
     

Diese Seite empfehlen