1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfragen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Annely, 12. Dezember 2002.

  1. Annely

    Annely Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum

    Ich bin neu in der Welt des Digitalen TV. Ich habe mir vor kurzem eine DBOX gekauft (älteres Modell) in Verbindung mit einem Premiere Abo. Jetzt frage ich mich folgendes:
    Kann ich mit der DBox auch private Sender empfangen?
    Kann ich an die DBox eine Antenne anschließen, um in Zukunft evtl. Programme über das neue Digitale Funknetz zu empfangen (soll ja bald kommen)?
    Gibt es irgendwo Informationen, was wann auf welchem Sender läuft - außer der, die ich im Menue der DBox kriege?

    Danke für Eure Hilfe... sch&uuml

    Ach noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine verständliche generelle Einführung in das Thema? Hier werden so viele Fachbegriffe verwendet, die mir gänzlich neu sind, aber ich würde gerne die Technik verstehen...

    durchein

    Gruß
    Annely
     
  2. Annely

    Annely Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gleich noch eine Frage hinterher:

    Was ist eigentlich mit dem Analogen Premiere Programm passiert? In der tollen Programmzeitschrift steht der noch drin, aber wo krieg ich den rein? Kann ich den ankucken?
    Ich komme mir da ein kleines bisschen vera***** vor...

    Gruß
    Annely