1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfragen: Bearbeiten und Brennen von Filmen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Aphro_dite, 3. Januar 2006.

  1. Aphro_dite

    Aphro_dite Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir kürzlich den Siemens Gigaset740 AV für DVB-T mit externe Festplatte gekauft. Nun möchte ich die aufgenommenen Filme mit dem PC bearbeiten (Werbung rausschneiden und so) und auf DVD brennen.
    Mein PC: Pentium 4, mit +/- DVD Brenner und 2 1/2 Zoll USB Festplatte. Ich bin nicht so erfahren und würde mich freuen, wenn mit jemand Tipps geben könnte, welche Programme ich brauche und wie ich das machen muss. Bitte lieber etwas "laienhaft" erklären.

    Danke, Aphro_dite
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  2. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
    AW: Anfängerfragen: Bearbeiten und Brennen von Filmen

    Hallo Aphro_dite,

    Schau mal hier um Wiki von M740.de da findest du viele nützliche links Beschreibungen und Programme.

    Gruß FF
     
  3. Aphro_dite

    Aphro_dite Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Anfängerfragen: Bearbeiten und Brennen von Filmen

    Hallo FF,
    lieben Dank für Deinen Tipp. Dann schau ich mal da und hoffe, ich komme damit klar.

    FG
    Aphro_dite
     

Diese Seite empfehlen