1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage zur PR Fox-C Box

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alcatraz, 10. Juni 2004.

  1. Alcatraz

    Alcatraz Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo!

    Bin sowohl Neuling im Forumgeschehen und auch was die Humax Box angeht! :winken:

    Deswegen eine simple, aber für mich entscheidende Frage! :confused:

    Hat die Humax Box Vorteile die andere Boxen nicht haben? Habe derzeit die DBox 2 von Nokia und noch eine nagelneue Humax Box und frage mich nun, ob ich die Humax Box auspacken nd anschließen soll, oder ob ich nicht so viel verpasse?


    Gruß aus dem Niemandsland :D

    Alcatraz
     
  2. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    AW: Anfängerfrage zur PR Fox-C Box

    Falls du eine d-boxII mit Original Software hast und du nicht länger wartend und genervt vor deiner d-boxII sitzen willst, würde sich das Auspacken lohnen.
    Ich habe meinen Wechsel nicht bereut!

    Hfb
     
  3. Alcatraz

    Alcatraz Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    AW: Anfängerfrage zur PR Fox-C Box

    Danke! :D


    Habe mittlerweile auch erfahren, dass die D-Box mit Linux recht stark sein soll; aber jetzt weiß ich ja auch das der Humax Receiver keine schlechtere Alternative ist!

    Gruß Alcatraz
     

Diese Seite empfehlen