1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage zu UFD 552/20Fp.+550/80 er

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Botho, 13. April 2006.

  1. Botho

    Botho Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und bitte um Unterstützung zu folgenden Fragen:
    Ich nutze seit 2002 den UFD 552/20 und seit 2004 auch den UFD 550/80er Festplatte, beide syncron. Grundsätzlich keine Probleme !!
    Folgende Einschränkungen:Der ältere,"kleinere" UFD hat eine lautere, deutlichere Lautstärkere. Beim Umschalten von AV1 auf AV 3 muss ich stets den Ton nachregeln. Ist das zu akzeptierende Toleranz, wie Kathrein sagt ?
    Ich vermisse VPS bzw. Showview aus der Viedeorecorderzeit, um die dauernden Überziehungen bei ARD und ZDF zu vermeiden.Funktioniert das irgendwie mit EPG ? Jetzt muss ich sicherheitshalber bei vielen Sendern zuviel Sicherheitsreserve einplanen.
    Ich will den UFD mit der 20er Festplatte von meinem PC-Profi auf eine 80er Festplatte umrüsten lassen. Muss ich/er dabei etwas beachten? Im Forum ist hierzu so viel geschrieben, da finde ich micht durch.
    Danke im Voraus für Rat und Hinweise
    Botho
     

Diese Seite empfehlen