1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage zu Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nadia23, 8. August 2005.

  1. Nadia23

    Nadia23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe zur Zeit eine normale Sat-Schüssel mit einem analogreceiver.
    Nun möchte ich mir gerne einen Receiver kaufen mit dem man auch aufnehmen kann. Die meisten Geräte sind jedoch DVB-Geräte.....also digitalreceiver.

    kann ich so ein Gerät auch nehmen oder würde ich probleme haben?

    Danke.
    N.
     
  2. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Anfängerfrage zu Digitalreceiver

    Du brauchst ein digitaltaugliches LNB - das kann aber heute schon jedes (Frequenzbereich). Dann kannst auch jeden DVB-Empfänger/Recorder drannhängen.
     

Diese Seite empfehlen