1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage-warum Nokia D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Peter Paul Pann, 15. November 2004.

  1. Peter Paul Pann

    Peter Paul Pann Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ok, auch wenn ihr euch vor Lachen auf die Schenkel klopft: was ist so besonders an der Nokia D-Box2, dass sie gesucht wird. Ja, ich bin absoluter Frischling hier und bei diesem Thema, also schon mal vorab: tut mir leid, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, aber ich habe wirklich nix gefunden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Anfängerfrage-warum Nokia D-Box2

    @ PPP

    es muß ja nicht unbedingt Nokia sein Hauptsache D-Box 2, da man ja mit einem Linux-Betriebssystem auf der Box so einige gute Dinge tun kann, aber das kannst du dir hier erlesen was das alles sein kann.

    gruß digisatfreak
     
  3. Peter Paul Pann

    Peter Paul Pann Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Anfängerfrage-warum Nokia D-Box2

    danke, dann werde ich mal in der Richtung suchen...

    Grüße PPP
     

Diese Seite empfehlen