1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfehler????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Garfield1402, 12. September 2003.

  1. Garfield1402

    Garfield1402 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Guten Morgen,

    die Frage, die ich stelle ist vermutlich der absolute Anfängerfehler.

    Also ich habe die ARD bei meinem HSS 1000 "verloren"

    Also habe ich mir das Setting dafür gesucht und wollte ihn nun manuell einstellen.

    Die Frequnez vor:

    11783 V
    27500

    Also ins TV Menü .... Programm hinzufügen .... Frequenz eingesetzt .... Frequ. 18 V .... 27500 .... und .... NICHTS !!! durchein

    Was mache ich da falsch?

    VIELEN DANK,
    Garf
     

Diese Seite empfehlen