1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kanor, 18. Juni 2010.

  1. Kanor

    Kanor Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe Digital Spezialisten

    ich habe leider keine ahnung von receivern jedenfalls ist gestern mein standart sky/premiere recceiver der 4 jahre alt ist kaputt gegangen und ich muss mir nun einen neuen kaufen

    bei mir geht es nur darum sky über diesen receiver zu schauen

    toll wäre es wenn er einen hdmi anschluss hätte und man das fernsehprogramm ohne große probleme mit einer externen festplatte auf nehmen kann
    ich besitze nur einen normalen kabel anschluss und einen 42 zoll full hd fernseher

    der recceiver sollte nach möglichkeit nicht zu teuer sein

    für eure hilfe bin ich euch vorweg sehr dankbar

    Chris
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anfänger

    Einen "normalen" Kabelanschluss gibt es nicht. Je nach Kabelanbieter werden grundverschiedene Karten bzw. Verschlüsselungen eingesetzt und nur wenn die vom Receiver auch unterstützt werden kannst Du überhaupt die Pay-TV Sender schauen.

    Also solltest Du wenigstens angeben was für eine Smartcard Du hast bzw. wer Dein Kabelanbieter ist.
     
  3. Kanor

    Kanor Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfänger

    kabelanbieter ist unitymedia in hessen
     

Diese Seite empfehlen