1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger sucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jodelautomat, 26. November 2006.

  1. Jodelautomat

    Jodelautomat Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin was DVB-T angeht blutiger Anfänger. Bisher habe ich mich nur mir Digitalem Sat-TV beschäftigt, aber da ich jetzt umziehe wird DVB-T nötig.

    Jetzt die Frage: Worauf muss ich achten? Welcher Reciever kommen in Frage, wenn das ganze nicht viel kosten darf(Student)? Wo liegen die Unterschiede bei den Recievern?

    Gruß und Danke
     

Diese Seite empfehlen