1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger: Spanische Sender in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von evilgroby, 2. November 2007.

  1. evilgroby

    evilgroby Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe mich bisher schon reichlich durch das Forum gelesen. Allerdings muss ich dennoch ein paar Fragen stellen:
    Ich lebe in Hamburg und möchte mir eine Schüssel/Receiver zulegen um spanische TV Sender zu empfangen, Free-TV!

    Welche Satelliten sind in Hamburg mit spanischen Sendern empfangbar, welche lohnen sich. Es soll keine steuerbare Anlage werden, lediglich auf einen Satelliten ausgerichtet...fertig.

    Was für eine Schüssel (grösse), welchen Receiver benötige ich dafür?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
  3. evilgroby

    evilgroby Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Anfänger: Spanische Sender in Hamburg?

    danke für deine nachricht, diesen link kannte ich allerdings bereits ;-)

    kann jemand sonst vielleicht eine meiner fragen beantworten?
     
  4. DerKai

    DerKai Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    26

Diese Seite empfehlen