1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger??? MD41527

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Fischeln, 12. Dezember 2005.

  1. Fischeln

    Fischeln Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also zu Weihnachten wünsche ich mir den MD41527.... Hautsächlich nutze ich ihn als Monitor, Fernsher und für meine Ps2.
    SO meine frage ist, lohnt sich der MD41527 ??? Und kann man ihn irgendwo auch im Geschäft kaufen??? Also da mein Vater keine Ahnung hat von Online-Shopping, wollte er sich den gerne mal so im geschäft anschauen... Wohne in Krefeld (47807) und such dann das näheste Geschäft wo man das Teil bekommt.

    Ich danke schon mal im Vorraus....
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Anfänger??? MD41527

    Hi! Schwer zu sagen ob sich das Ding lohnt... Medion findest Du in erster Linie bei Aldi , vielleicht noch Media Markt. Bzw vergleichbare Modelle. Weiß aber nicht , wo bei Euch ein MM ist. Ich schloß aus Deinem Nick schon auf Krefeld, war vorige Woche 4 Tage dort... war dieses Jahr insgesamt 3mal in der Gegend, wegen Schulungen, aber mir gelang keinen MM zu finden usw ( Krefeld, Meerbusch, Düsseldorf) , schon allein der Vergleich zu uns ( Bayern) hätt mich interessiert...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen