1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Skyler, 18. April 2005.

  1. Skyler

    Skyler Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin totaler Anfänger was so sachen wie Dolbi Anlagen usw. anbetrifft.
    Ich hab nen TV und nen DVD-Player und wüsste halt gern ob ich sonst noch irgendwas brauche um mit einem Dolbi-System norm. TV und DVDs zu gucken. Allerdings hab ich ein "kleines" Prob mit meinem DVD-Player, wenn ich diesen anmache kann ich nur den Sender sehen auf dem die DVDs laufen, alle anderen Sender werden dann mit einem Verzerrten Bild des DVD "Senders" angezeigt.

    mfg Sky
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anfänger-Hilfe

    Hallo Skyler
    Willkommen im Board.