1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger fragen zu Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Zwergenking, 25. Januar 2007.

  1. Zwergenking

    Zwergenking Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Zu anfang möchte ich gleich sagen ich bin nicht sehr vertraut mit sachen Digital Tv usw. wäre aber sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!

    Also ich habe Premiere Sport+Fussball Live,Arena und einen Kabel anschluß beim Kabeldeutschland(glaube ich).
    Außerdem habe ich einen LCD HDTV Flachbildfernseher von Sharp.
    Ich habe ca 30 Fernseh Kanäle und die Bildqualität ist ok aber nicht gerade besonders.
    Jetzt möcht mehr Sender und ne bessere Bildqualität nur leider weiß ich nicht richtig was das richtig ist!Ich möchte möglichst kein Abo(also nichts mit Monatlichen kosten)und auch keine riesen Satelliten schüssel auf dem oder Balkon.

    Könnt ihr mir was empfehlen???
    Danke
    Sven
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Anfänger fragen zu Satellit

    Ja, die eierlegende Wollmilchsau!

    Spaß beiseite... Ne Schüssel brauchst du für Sat-Empfang (DVB-S) schon, aber wenn dir Astra reicht, reicht für den Einzelempfang auch eine kleine DigiDish von Technisat mit 45 cm Durchmesser.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anfänger fragen zu Satellit

    Es mus nicht eine riesige Satelietenschüssel sein.
    Die Multytenne von Technisat ist nur 45 cm groß und bietet einen Empfang von 4 Satelietenpositionen gleichzeitig.
    Frei Sicht nach Süden Bedingung.
    Empfangen können damit werde.
    Astra1 19,2° Ost 2 28,2° Ost und 3 23,5° Ost sowie Hotbird 13° Ost
    Hier die die Seiten welche Programme empfangen werden können.
    http://flysat.com/astra19.php
    http://flysat.com/hotbird.php

    http://flysat.com/astra3a.php
    http://flysat.com/ebird1-astra28.php

    Die grün markierten sind Pay TV
    Die blauen FTA also miteinem normalen Receiver zu empfangen.


    Die Anlage gibt es im Komplettpaket mit Receiver und Kabel.
    Die Montage ist einfach.
    Kosten ab 200 € aufwärts.
     

Diese Seite empfehlen