1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger fragen d-box 2 / W-Lan HDD ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TaiLLeFeR, 6. Juni 2005.

  1. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich habe eine problem

    Ich suche einen DVB-C Receiver mit dem ich aufnehmen kann und dann per W-Lan die Daten an mein Computer Schicken kann und brennen kann.

    Da ich bisher auf keinen Seriemäßigen Receiver gestoßen bin der das kann (zu einem akzeptablen preis)

    Dann bin ich hier auch die D-Box 2 mit Linux gestoßen und habe gesehen das einige an ihre boxen eine WLan-HDD anschließen um genau das zu tuen was ich mir wünsche.

    Da ich aber mit Linux noch nie was am Hut hatte und immer nur Windows benutzt habe weiß ich nicht wie schwer das ist Linux auf die Box zu spielen.

    Wie konfortabel ist die Lösung mit der Wlan-HDD??

    Gibt es da ein Menu in den man ganz einfach aufnehmen kann??

    Geht die Wlan-HDD gleichzeitig mit der D-Box 2 aus???

    Welche DBox2 ist zu empfehlen und wie viel kostet sie???

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :eek:
     

Diese Seite empfehlen