1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger Frage zw. Prepaid, GNI Shop etc.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heckpopper, 26. Oktober 2004.

1. heckpopper

heckpopper Junior Member

Anzeige
    Hallo

ich möchte mir ein 3 Monate Komplett Abo zulegen, z.b. dieses http://www.gni-shop.de/shop/angebote/angebot.php?id=140

Zu welchen Zeitpunkten muss ich kündigen , umschreiben damit ich nur
    die 3 Monate Komplett kostenlos habe und danach für 9 Monate Start a 5€/Monat?

Gibt es noch alternativen zwecks Testabo?

Danke

2. AirRic

AirRic Junior Member

AW: Anfänger Frage zw. Prepaid, GNI Shop etc.

Hi!

Generell mußt du mindestens 6 Wochen vor Ablauf des Abos kündigen, ansonsten verlängert sich das Abo um 1 Jahr. Am besten du kündigt das Komplett-Abo gleich nach Abschluss wieder. Dann bist du auf der sicheren Seite.

3. heckpopper

heckpopper Junior Member

muss ich das Komplett und das Start getrennt kündigen?

4. emailer

emailer Board Ikone

Das Angebot ist NICHT gut, da Du - wie bereits von Dir vermutet - danach noch mindestens 9 Monate Premiere Start a´ 5 € bezahlen musst. Bei Ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77737&item=5727954654&rd=1 ) macht der gleiche Verkäufer z.zt. ein Angebot von 79 € "All-Inclusie" für Kabel. Das ist natürlich wesentlich besser !

Zur Kündigung:
    Sobald Du Deine Unterlagen bzw. Kunden-Nr. hast solltest Du bei solchen Angeboten in einem Fax gleich das Zusatzpaket (hier Komplett) zum Ende der drei Monate abbestellen und gleichzeitig das Startabo zum Termin in einem Jahr kündigen.

Diese Seite empfehlen