1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger Frage zu Premiere Kurzabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Corny, 12. April 2004.

  1. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Hy,

    auch wenn es nun ein doppelposting sein könnte, habe ich trotzdem eine Frage.
    Habe leider über die Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte.

    Also:

    Habe zum 31.03.04 Premiere gekündigt.
    Nun möchte ich ein 3 Monate Abbo abschließen, aber als Anbieter ist mir nur Glowalla bekannt.
    Würde den Betrag aber gerne per Lastschrift abbuchen lassen,da ich auch noch eine neue Box brauche(Sat,hatte vorher Kabel).
    Finde das nicht so doll wenn ich dem Briefträger das Geld in die Hand drücken soll.
    Außerdem Kostet es noch Extra Geld.

    Kennt jemand noch andere Anbieter, außer Glowalla die dieses 3 Monats Abo anbieten?

    Danke schon jetzt für eure Antworten!

    Gruß

    Corny
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Guck doch mal bei ebay , da gibt es welche für 49 €, aber Vorkasse. Jeweils für SAT und Kabel.

    Hier

    Gruß

    UK
     

Diese Seite empfehlen