1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger!!!Frage zu Humax 5900 + Premiere Streamen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Killergonzo, 2. November 2003.

  1. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    In der Nähe von Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, bin eigentlich auf dem Gebiet ein absoluter Neuling.
    Vielleicht hat einer nen Tipp für mich.
    Wie kann ich meinen Humax 5900C mit meinem PC verbinden um Premiere Filme (mit AC3 5.1 Tonspur) auf den PC zu ziehen. Anschließend würde ich gerne diesen Film in Dolby Digital 5.1 auf eine DVD knallen. Aber gewußt wie?????Danke ersteinmal.
    Gruß
    Gonzo
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    1. Geht NICHT !!!

    2. Vor dem Posten erstmal im Forum suchen. Dafür gibts die Suchfunktion!
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Das geht nur mit der d-box2 unter Linux, sonst ist kein Premiere-geeigneter Receiver dafür verwendbar.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    In der Nähe von Düsseldorf
    Danke für die Info´s. In Forum hab ich gesucht, aber nix zum Humax gefunden.
    Sorry
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Hi,

    ist eigentlich eine d-box noch Premiere-certifiziert, wenn Linux draufgespielt ist???

    Ich benutze zum Aufnehmen eine dvb-s Karte. So hab ich gleich den Film auf Festplatte. Man muß ihn nur noch schneiden und brennen.

    Gruß Gorgse
     

Diese Seite empfehlen