1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger - DVB-S ohne Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sacki, 19. Mai 2011.

  1. sacki

    sacki Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bisher zur Miete gewohnt und mein Fernsehprogramm per Kabelanschluss bekommen. Nun baue ich ein kleines Häuschen und möchte mein Fernsehen per Satellitenschüssel erhalten. Um Up to Date zu sein, werde ich natürlich eine Digitale Satellitenschüssel nehmen. Von dort geht das Kabel nach unten zum TV.

    Nun mag ich es allerdings, Technik zwar modern, jedoch auch simpel und einfach zu halten. Mich stört nun also der Gedanke, zusätzlich neben dem Fernseher, noch einen Sat-Receiver bedienen zu müssen. Gibt es da eine Lösung, so dass ich nur ein Kabel in meinen TV stecken müsste und dort die Sender schalten kann...?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anfänger - DVB-S ohne Receiver

    Ja,es gibt eine Lösung,einfach ein TV mit DVB-S2 Tuner kaufen.;)
     
  3. sacki

    sacki Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfänger - DVB-S ohne Receiver

    Hihi,

    dummerweise ist mein TV aber ziemlich neu und auch ziemlich groß, so dass er ziemlich teuer war und nicht mal so eben ersetzt werden kann :)
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen