1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anfänger braucht info ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von gonzo2002, 30. Dezember 2002.

  1. gonzo2002

    gonzo2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    hier
    Anzeige
    wie muss ich vorgehen wenn ich einen ac3 movie lgeleecht habe und den in meinem standalonedvdplayer gucken will?? ich weiß iss wahrscheinlich anstrengend ,trotzdem danke für eure hilfe:)

    <small>[ 30. Dezember 2002, 17:18: Beitrag editiert von: gonzo2002 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Kommt auf die Files an. winken Entweder als Image auf DVD Brennen oder wenn es ein Ordner mit den Ifos und Vobs ist ao mit Nero (UDF Format) brennen. Ich empfehle aber erst mal eine RW zu verwenden. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. gonzo2002

    gonzo2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    hier
    also ich habe den ordner mit den vob files ,kannst du mir bitte kurz helfen wo ich das udf einstelle im nero?? thx
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn Du eine Neue DVD anlegst fragt er doch nach dem Format. winken Dort ist das UDF Format drinn. (ziemlich weit unten).
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen