1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von *Anfänger*, 10. April 2005.

  1. *Anfänger*

    *Anfänger* Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bissher nur 9 Fehrnsehe Programme (keine Satschüssel) Jetzt möcht ich mir so ne TV Karte zulegen allerdings blick ich hier nicht durch. Kann mir das mal jemand erklären, was ich dafür brauch und wie man sie einbaut, hab keine Plan.

    Danke schonmal.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Anfänger braucht hilfe

    Die TV-Karte kommt in einen PC, für den TV gibt es nur bei bestimmten Marken Nachrüstmöglichkeiten. Für Sat musst Du -S haben, für Kabel -C, für Haus- oder Zimmerantenne -T, letzteres ist noch nicht flächendeckend zu empfangen und die Programmauswahl ist stark eingeschränkt, optimal wäre Sat, da bekommst Du die meisten Programme und das kostet ausser der Anschaffung dann nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen