1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bullvai, 24. Januar 2009.

  1. Bullvai

    Bullvai Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Habe einen Technisat reciver MK4-K
    Mein Anbieter ist KMS
    Mein Wohnort ist Dorfen die haben eine eigen Kopfstation.
    Die bestellten Abos Wurden natürlich vorher auf verfügbarkeit geprüft.
    Meine Bestellten ABOs (Heute bekommen)

    Mtv Tune inn
    Familiy paket

    Mein Problem ist bekomme nur die hälfte von den abo sender rein.
    Nach 3 stunden warten

    Mtv dance,VH1,VH1 Classic geht aber mtv 2,mtv hits geht nicht.
    Und 13TH street,Sci Fi d,National Geographic usw geht nicht.
    History Channel,Kinowelt geht und sind auch teil des familiy pakets.
    Woran kann das liegen?????

    Hat einer evtl eine frequenz liste für die einzelen sender (13street).
    Habe nur die Cabelvista-Kabelkisok Frequenz von 450.000 und kanal s39 als info.

    Hoffe ihr könnt mir helfen weiß nicht mehr was es sein könnte!?!

    Ach ja die Einsteiger Hilfe habe durch und dachte mir erst es wäre die dose evtl?
    Aber ard,zdf,rtl,sat1,pro7 usw hab ich ja.?

    Wenn ich zb auf 13th street schalte bekommen ich zwar die sfi anzeige meines recivers was gerade von wann bis wann läuft.
    Aber bekomm nur ein schwarzes bild mit der nachricht KEIN ZUGRIFF.
    Kann es sein das es noch dauert ne oder sonst wäre ja gar keine paytv sender da oder?

    Gruß Bullvai
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  2. Bullvai

    Bullvai Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anfänger braucht Hilfe

    sorry wollte was hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen