1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anemie Hülchrath u. Zimmerfrei

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von KILOBITT, 1. Mai 2003.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Anzeige
    Der Tipp für alle "Spätseher"
    Am Sonntag ab 22.30 auf WDR Anemmie Hülchrath (alias Cordula Stratmann) macht Prommi-Talk mit einem Gast. Zum schieflachen.
    Und dann ab 23.00 bis 0.00 "Zimmerfrei" mit dem unverwechselbaren Götz Alsmann und Sabine Westermann.
    Die über 90jährigen hier im Bord werden sich erinnern: Sie hat früher mal die "Drehscheibe" moderiert. Das war ein Vorabendmagazin im ZDF.
    Bei Zimmefrei bewirbt sich ein Prommi um ein freies Zimmer in einer WG und muß auch mal ein bisschen was Privates rauslassen.
    Interessant und amüsant.


    KILOBITT

    <small>[ 01. Mai 2003, 10:36: Beitrag editiert von: KILOBITT ]</small>
     

Diese Seite empfehlen