1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andys DX neu Auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 2. August 2006.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    auf dem Sender ! LifestyleTV ! ist seit heute schwach zu erkennen das ein neuer Sender startet. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Nacharme von Dr. Dish TV.

    Der oben genannte Sender mit dem Slogan " Mehr Tuning für Ihren Receiver " oder so ( bild sehr schlecht erkennbar ) sendet z.Zt ein Standbild.


    Ich dachte es würde auf diesem Kanal ein neues Erotik TV starten!!!

    Warum wird den der Sender Dr. Dish TV verschlüsselt? So bekomme ich es zu mindestens von meinem Receiver gesagt!
     
  2. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Andys DX neu Auf Astra 19,2° Ost

    Also ich würde ja mal denken, dass von 10.00 - 22.00h dieser neue Sender "AndysDX" oder wie das heißen soll, sendet. Und da demnächst der neue Erotik Sender "HappyXX" auch Szenen aus dem sog. "BigSister House" im FreeTV Senden will, wird es dort von 22.00 - 10.00h Erotik geben.
    Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Andys DX neu Auf Astra 19,2° Ost

    Seitwann senden die denn in so hoher Auflösung, auch wenn das Bild nicht so berauschend ist.Naja egal. Was ich wirklich hasse, ist das man den Sender ewig in der Programmliste suchen muss, bis mann dann mal merkt, dass man ja bei ! und nicht bei L schauen muss. Sowas doofes. Aber wenn mir dann Andys DX fürs Klo ist verschwindet der Sender bei mir sowieso wieder.
     
  4. Romeo-Sierra

    Romeo-Sierra Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Niederrhein
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000-S - DiSEqE 1.2. Motor * 85er (/° und Multytenne
    AW: Andys DX neu Auf Astra 19,2° Ost

    Also DrDishTV sendet momentan auch auf „! LifeStyle-TV !“:

    [​IMG]

    Natürlich nur FreeToAir! Das DrDisch Team arbeitet grade an einen Transponder (Provider) Wechsel für eine bessere Bildqualität.

    Das machen mit dem „!“, damit sie mit der alphabetisch sortierten Senderliste ganz oben auftauchen um mehr Zuschauer zu gewinnen!!!

    Euer,

    RS
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Andys DX neu Auf Astra 19,2° Ost

    Nö, DXAndy kennt doch jeder Sat DXer schon lange. Der hat immer die Sendungen von Dr aufgezeichnet und vertreibt sie als DVD.

    http://www.dxandy.de/

    Ich mach mal ein wenig Werbung für dich Andy lol
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Andys DX neu Auf Astra 19,2° Ost

    Das mag ja durchaus sein. Ist bei mir auch so, aber ändert nichts an der Tatsache, das man da ja sowieso nich thinschaut. Ist ja genauso wie bei den Schlüsseldiensten die alle AAA Schlüssel oder so heißen.
     
  7. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Andys DX neu Auf Astra 19,2° Ost

    also bei mir läuft auf lifestyle immernoch diese erotik und callin show...
     

Diese Seite empfehlen