1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android und Flash

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 25. Juli 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Manche Seiten wie z.B. MySpass.de benötigen ja Flash um sich die Videos anzusehen. Ich habe zwar Flash im Internet gefunden und auf meinem Smartphone installiert aber wenn ich nun Opera oder den Android eigenen Browser aufrufe und auf die MySpass Seite gehe, dann meckert er trotzdem rum, ich soll Flash installieren. :eek:

    Gehe ich hingegen direkt auf die Flash App, fragt er noch, mit welchen Browser ich Flash starten möchte aber dann kommt nur ein dunkler Bildschirm wo oben "Settings Manager Mobile" steht und rechts daneben ein Schloss Symbol. es passiert aber nichts. :(

    Wie bekomme ich Flash zum laufen? :confused:

    Ich habe das Samsung Galaxy S 5360 mit Android 2.3.6.
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Android und Flash

    Das Problem habe ich seit einem Monat seit ich mein neues Tab habe. Und keiner scheint da eine Lösung zu kennen.

    anscheint ist firefox der einzige Brwoser der flash kann und der geht definitiv nicht auf meinem Tab. Geht einfach nicht.

    aber das kann doch nicht der einzige Browser sein bei dem Flash geht
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Android und Flash

    Teste den BOAT Browser!

    Im Einstellungen muss man" streaming zulassen" einstellen.

    Dann hat es bei meinem Mini Pc(Android)funktioniert.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Android und Flash

    Ne, ich habe es über die App Schöner Fernsehen installiert. Er hat die Flash Version 11.0.1.153 installiert. Höhere Version lassen sich merkwürdigerweise nicht installieren, da kommt dann immer "Anwendung nicht installiert" obwohl ich schon nen Haken bei "unbekannte Quellen" gesetzt habe.

    Bei mir läuft FF auch nicht so richtig.


    Ich finde die Einstellung nicht, wo ist die?

    Chrome ist nicht kompatibel mit meinem Smartphone.
     
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Android und Flash

    ja so ist es bei mir mit FF und dem nicht kompatibel.

    Und crome geht mit flash? Sicher?
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Android und Flash

    Hallo

    Also ich habe mir ja nun den Boat browser geholt weil alle sagen das geht damit.
    Bis da wusste ich nicht das es mit dem Flash auch noch Problme gibt. Bzw unterschiedliche versionen. Habe nun 63 und 69 getestet. Bleibt mir nun nur alle zu testen ob das geht?
    Hat jemand eine Seite mit der man das sicher testen kann?

    Versuche ja immer auf Southpark.de folgen zu sehen aber aber das geht nicht.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Android und Flash

    Ich hab mir vorhin mal die oben verlinkte Flash Version für mein S3 geladen. Wenn ich dann auf die von mir bevorzugte Seite younow.com gehe, sagt diese mir, dass Flash nicht aktuell ist. Mit dem Firefox lädt die Seite zwar, aber das Bild in der Mitte, um was es eigentlich geht, bleibt leer. Nur die Bedienelemente kann man mit viel Fingerspitzengefühl gerade so anklicken.
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Android und Flash

    Was mich viel mehr aufregt ist das ich bei vielen Seiten (auch die genannten ) ein Phänomen habe was mich tierisch aufregt. Auf einmal ist die ganze Website extrem abgedunkelt und man sieht kaum was und man kann nix anklicken.
    Egal mit welchem Browser
    Also das Surfen macht echt immer weniger Spaß mit Android.

    Habe nun mal flash Version 47 getestet und myvideo geht damit aber sonst nix wie gameone.de oder southpark.de

    Bei anderen geht es anscheint, wie kann das ?
     

Diese Seite empfehlen