1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android TV Box - Flashplayer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fedora, 18. September 2016.

  1. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schönen Guten Tag,

    ich weiß nicht genau, ob dieser Thread in diese Sparte gehört.

    Meine Frage: Ich überlege, mir eine TV Box mit Android zu kaufen, also nicht bloß einen Stick sondern eine komplette "unabhängige" Box, die ich dann ans W-LAN anschließe bzw. per hdmi an den TV.

    Kann ich mit den Boxen normal browsen bzw. Livestreams, die Flash benötigen, anschauen? Navigiere ich dann einfach mit der Fernbedienung ohne Maus, oder wie komme ich dann zu den berühmten Buttons für das "Vollbild" bzw. zu "Play"?

    Besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016

Diese Seite empfehlen