1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Google News&Wetter, Wetter komplett down

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mass, 14. Mai 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seit gestern ist bei meinem App der Wetter Bericht komplett weg, die anderen News werden
    normal geladen, (es kommt die Meldung nicht verfügbar auch anderen Wohnort ändern geht nicht mehr kommt auch nicht verfügbar),
    ich habe es hier dann noch mit 3 anderen Android Geräten ausprobiert da auch weg das Wetter.

    vor 3 Tagen hatte der Wetter Bericht normal funktioniert ich habe nichts verändern außer das
    App Maps aktualisiert .

    Weiß jemand was da los ist bei Google ?
    Hoffentlich sind die nicht auf die Idee gekommen das einzustellen,
    dieser Wetter Bericht war gut.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    4.964
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich hab mein Table grade an die Meldung, heißt bei Wetter also ganz links von der Liste,
    Derzeit ist leider keine Wettervoraussage verfügbar , Nachrichten gehen alle .

    Die Autom. Standort habe ich immer aus und nur bei Google&News meine Stadt eingetragen
    hat immer funktioniert glaube nicht das es daran liegt ?
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch ohne deine Hilfe bin ich nach 4 Tagen drauf gekommen,
    Google hat für Ältere Version (die besser und übersichtlicher sind ), das offenbar Gesperrt,
    die Neue Version ist mit zu Unübersichtlich (die User Bewertungen sagen das gleiche und ich sehe das ganz genauso ), habe Google News&Wetter komplett entfernt und schaue mir das zukünftig lieber Online über den Browser an,
    Wenn Google meint zu Sperren nutzten wir einfach diese Apps nicht mehr und gut ist .
    Das Neue App hatte ich auch schon mal vor einem Jahr drauf und schnell wieder die Alte genommen die mir wesentlich besser gefällt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wäre nett gewesen, wenn du im Eingangsposting gleich mitgeteilt hättest, dass du eine ältere Version verwendest.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wusste ich nicht, kucke nicht ständig auf die Versionen die installiert sind ,
    von heute auf morgen ohne Vorwarnung hat Google das eingestellt .
    Es gibt manche Neue App Versionen die sind schlechter als die Alten und dann machen
    viele die Alten wieder drauf weil mit den Neuen unzufrieden sind .
     

Diese Seite empfehlen