1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Firefox Lesezeichnsymbolleiste

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 26. April 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Desktop übliche Lesezeichensymbolleiste beim Firefox auf Android (PAD) Geräten zu aktivieren?
    Bei einer Synchronisation fehlen die ganzen Favoriten und die in eine ungeordnete Leiste zu packen ist nicht gerade zielführend.

    Ich habe in der Lesezeichensymbolleiste immer zahlreiche Ordner in den dann die dazu passenden Favoriten liegen.
    Wenn das mit dem Firefox nicht geht mit welchem anderen Browser ginge das?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Android Firefox Lesezeichnsymbolleiste

    Die Lesezeichen, die sich in der Lesezeichen Symbolleiste auf dem Desktop befinden, werden schon auf das Android Gerät synchronisiert. Die Leiste selbst kann man aber unter Android nicht im Firefox aktivieren.
    Du findest die Lesezeichen unter Android unter "Lesezeichen|Desktop-Lesezeichen|Lesezeichen-Symbolleiste"
     

Diese Seite empfehlen