1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android für Smartphone Toshiba TG01

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mindSwap, 20. November 2010.

  1. mindSwap

    mindSwap Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, gibt es bereits ein eine Möglichkeit auf dem Smartphone Toshiba TG01 (CPU:Snapdragon 1 Ghz) Android zu installieren (ROM, oder Boot von SDcard) ?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Android für Smartphone Toshiba TG01

    So weit ich weiß, wäre da nichts, was schon sonderlich lauffähig wäre. Wenn du halbwegs English verstehst, schau dich einfach mal bei xda-developers.com um. Das ist der Link in den Toshiba-Zweig des Forums.

    Anstatt zu basteln würde ich mir da aber eine der modifizierten Firms mit WM6.5 anschauen. Aber genau lesen! Man kann sich damit sein Handy auch zerwursteln.
     

Diese Seite empfehlen