1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android: DF-Forum nicht mit Tapatalk öffnen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 24. Februar 2016.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Wenn ich auf meinem LG-Androiden mit Chrome auf den DF Newsfeed klicke, will er das aber auch jedesmal mit Tapatalk öffnen, egal wie oft ich sage "Öffnen mit Chrome ist Standard". Einerseits nutze ich ja auch Tapatalk weiterhin für etliche Foren, andererseits nervt mich diese ständige Abfragerei elendig.
    Kennt jemand irgendeinen Weg wie man das dauerhaft abstellen kann? Zurücksetzten von Chrome und Tapa ist auch schon geschehen. Tante G weiss auch keinen rechten Rat.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das Problem hatte ich bei mir auch, weswegen ich Tapatalk wieder deinstallieren musste.
     
  3. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte diese App noch nie auf mein Handy drauf. Nach 3 mal auf diesen X Klicken kommt das nich mehr. Benutze aber Dolphin Mini als Browser. Alle Apps von Googel Chrome bis zum Playstor habe ich deaktiviert. Liegt aber nur daran das mein Handy wenig Arbeitsspeicher hat.1 mal pro Monat werden die Apps Aktuallisiert in dem der Playstor gestartet wird. Wozu dient diese Talkapp überhaupt? Wer braucht das ich nich.
     

Diese Seite empfehlen