1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android-Box Meteorit MMB-525.SAT im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Meteorit MMB-525.SAT von Pearl ist eine Set-Top-Box, die auf dem Android-4.0-Betriebssystem beruht und und somit Zugriff auf den Google Play Store erlaubt. Zusätzlich ist der Empfang frei empfangbarer SD- und HDTV-Sender über Satellit (DVB-S2) möglich, eine optionale Aufnahmefunktion gibt es ebenfalls. Was der Android-Receiver noch alles kann, erfahren Sie in unserem Test.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Android-Box Meteorit MMB-525.SAT im Test

    Irgendwie scheint das nichts zu werden mit Android auf Streamingboxen und Receivern. Da gibts jetzt schon so einiges und keine von denen hält auch nur annähernd was sie verspricht. Dass das nicht an Android per se liegt mag ja durchaus sein, aber das was "hinten raus" kommt ist sein Geld nicht wert.

    Für Receiver gibts Enigma2 und für Streamingboxen XBMC oder iOS
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Android-Box Meteorit MMB-525.SAT im Test

    Zwei Euros für einen kleinen Test, finde ich einfach zu teuer. :(
    Die Frage - wie-viel darf ein Artikel kosten?- sollte doch mal grundsätzlich Beachtung finden. Ich würde 50 Cent für angemessen halten. :)
    Das aber auch nur wenn es sich nicht um verdeckte Werbung handelt,
    wie es viele der Magazine so gerne machen .... :eek:
     

Diese Seite empfehlen