1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android ab Version 2.3 gesucht für Jay-Teech UMPC 9901

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DPITTI, 23. Dezember 2015.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Hallo. Hat jemand noch eine Android Software ab 2.3 Aufwerts? Wichtig die Software Android-ARM-8505-Smartbook muss für diesen Laptop passen. Ich suche auch selbst noch weiter. Habe von Android 1.5 -2.2 alles gefunden im Internet dafür. Leider habe ich kein Zugang zum App Sore also nich so schön. Aktuelleste Version Android 2.2 habe ich drauf. Danke schon mal für eure Hilfe.

2. digi-pet

digi-pet Guest

Ich weiss nicht genau welcher Prozessor da verbaut ist , ich selber spiele gerne seit ein paar Jahren Android als Zweitsystem auf mein Netbbook Asus EEEPC auf also mit X86 Atom Prozessor .

Hier gibts die Images : Android-x86 - Porting Android to x86

Bin jetzt bei Android 4.4 r3 ist wirklich gut und stabil , mit manchen Apps die Arm Architektur pur nutzen gehts natürlich nicht
    aber die meisten Apps aus dem google play store laufen . Es gibt z.B. auch eine X86 Version vom XMBC mediacenter .

3. DPITTI

DPITTI Guest

Danke ich muss Später mal schauen bei den Android.Das Teil von mir is nur was für Mail Lesen und Suurfen gedacht.Hat nur 300 Megaherz und 2GB Flashspeicher und 256Ram. Das Teil hat meine Mutter vor Jahren gekauft für sich. Jetzt hab ich das Ding weil lag nur rum. Am liebsten hàtte ich ein Linux ohne viel schnick schnack drauf.

4. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab noch irgendwo dieses 1&1 Smarttablet herumliegen.
    Dieses hat in etwa die gleiche Hardware wie das Jay-Tech Smartbook.
    Es ist unerträglich langsam und Friert scheinbar oft ein wenn man eine App Startet.
    Auf diesen Werkelt noch eine Kastrierte 2.1 Androidversion.
    Selbst mit Rootrechte kann man mit der Androidversion nicht mehr viel machen da viele Apps nicht mehr laufen.

5. DPITTI

DPITTI Guest

Hat sich erledigt die Kiste läuft.Klar viele Apps laufen nich.Dank Getjar Appstor konnte ich mir zumindestens Player und Browser ziehen.Reicht das Teil geht ins Internet per Umts Stick.Musik läuft sogar Filme nun sehr langsam.Trozdem kann man damit kleinigkeiten erledigen.