1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der fränkische Musiker Andreas Kümmert (28) hat sich zum ersten Mal nach seinem viel diskutierten Rückzug vom Eurovision Song Contest (ESC) zu Wort gemeldet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Der soll sich mal überlegen was er nun eigentlich will. Kindergarten hoch 10.
    Wer soll den ernst nehmen?
     
  3. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Komischer Kauz ist das.
    Der hätte von Anfang an zu Hause bleiben sollen.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Und in China fiel ein Reissack um......
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Der ist voller Komplexe und wird von seinen Ängsten regiert. Ich vermute, jetzt hat er Angst, dass beim nächsten Konzert faule Tomaten fliegen.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Wow, den Spruch kannte ich noch nicht. :rolleyes:
    Mischt du dich auf der Straße eigentlich auch in irgendwelche Gespräche ein, nur um den Gesprächsteilnehmern mitzuteilen, dass dich ihr Gespräch nicht interessiert?
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Anfangs habe ich ihn noch verstanden, aber jetzt? Was will er noch -nachts in der U-Bahn singen? :eek:
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.567
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Wir alle können nicht in den Mann reinsehen und wissen nicht was ihn dazu bewegt hat.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Tja, der ist nun mal gar nicht kompatibel, mit den gewöhnlichen Schicki-Micky "Castingstars", mit denen man ca. 6-9 Monate Kohle machen kann und die dann für immer im Nirwana verschwinden.

    Blöd gelaufen, für all die Blutsauger im Hintergrund.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

    Und wieso geht er zum Fernsehen? In U-Bahnhöfen wäre ihn das nicht passiert. :cool:
     

Diese Seite empfehlen