1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andi Herzog bei LA Galaxy - wie wäre es jetzt mit der MLS bei PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 4. Februar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So, und wieviele Zuschauer interessieren sich für max. zweitklassigen US-Fußball? 500? 1000? So extremes Minderheitenprogramm von allen Abonnenten finanzieren zu lassen ist nicht gerechtfertigt.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du forderst doch ständig komplette Livespiele aus der 2. Liga (wo ich dir übrigens zustimme). Aber nach deiner Argumentation würde sich dies auch nicht lohnen - weil max. 1000 Leute (übrigens toll, wie man die Zahlen so schön aus der Luft greifen kann winken - ohne jegliche Grundlage) sich Ahlen - Oberhausen oder meinetwegen Osnabrück - Aue in voller Länge ansehen wollen.

    Dies zeigt mir mal wieder, dass man (egoistische? läc ) persönliche Vorlieben nicht überbewerten sollte. Nur weil du gerne (wie ich übrigens auch winken ) lieber jedes Mainz-Spiel ganz sehen würdest, forderst du komplette 2. Liga Spiele.

    Aber die MLS Rechte sind spottbillig und erfordern kaum Produktionskosten (im Gegensatz zu möglichen 2. Liga live Spielen).

    Ich denke, dass im Sommer, wenn die MLS spielt und die europäischen Ligen Pause machen, würde die MLS eine günstige Ergänzung bringen. Denn zur Zeit gibt es im Sommer auf PREMIERE nur Baseball und Formel 1. Eindeutig zu wenig um die hohen Kosten bei manchen zu rechtfertigen.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ...oder sie verlangen fürs sportpaekt übern sommer nur € 5,--, so ginges es auch breites_ breites_

    ciao ciao
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, ich respektiere die Meinung, wenn jemand gerne mehr US-Fußball sehen will. Trotzdem bin ich der Auffassung, dass VORHER zuerst die Top-Ligen wie Englanf, Spanien, Frankreich und Italien dann KOMPLETT live incl. Konferenz übertragen müßte, bevor man über den großen Teich geht läc

    Ich greife jetzt zwar auch was aus der Luft, aber ich bin 100 % sicher, dass sich die absolute Mehrheit der Sportabofans eher für EUROPÄISCHEN Spitzenfussball interessiert, als für andere ausländische Ligen, schon weil dort nun mal der weltbeste Fussball und die weltbesten Stars auflaufen.

    3 US-Torhüter oder ne handvoll Spieler von dort, die in Europa spielen, machen da nicht viel aus meine ich.

    MaxiKlin
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    Original erstellt von Maxiklin

    Ich greife jetzt zwar auch was aus der Luft, aber ich bin 100 % sicher, dass sich die absolute Mehrheit der Sportabofans eher für EUROPÄISCHEN Spitzenfussball interessiert, als für andere ausländische Ligen, schon weil dort nun mal der weltbeste Fussball und die weltbesten Stars auflaufen.


    Da stimme ich Maxiklin zu.Desweiteren wäre Fussball aus Argentinien oder Brasilien,auch noch interesanter als die MLS.
    Aber bevor ich mir die Xte Wdh. der BL anschaue,würde ich natürlich US - Fußball Live vorziehen.
    Als Fazit möchte ich sagen das Premiere erstmal dringend seine Hausaufgaben im europäischen Spitzenfußball machen sollte,bevor man an die MLS denkt.Es sollte zumindest möglich sein am Samstag und am Sontagabend ein Topspiel aus einer europäischen Spitzenliga zu zeigen.So wie im Moment kann es jedenfalls nicht weitergehen,das ist eindeutig zu wenig.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja klar, Primera Division ist natürlich qualitativ besser, das betreitet ja auch niemand.

    Nur ist die MLS auch absolut keine "Bauernliga", dort wird sehr ansprechender Fußball gespielt.

    Und besonders, um es nochmal herauszustreichen, meine Hauptargumente waren:

    - MLS ist weitaus billiger im Rechteerwerb als sämtliche von euch angesprochenen europäischen Ligen

    - Die MLS spielt im Sommer, also in einer Zeit, wenn PREMIERE wenig andere Live-Rechte besitzt

    Klar, hätte ich auch gerne die spanische Liga, mehr aus der Serie A und der Premier League. Aber ich denke, dass MLS einfacher zu realisieren wäre und eine erfrischende Abwechslung wäre.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    der war gut, was heisst mehr davon?, im moment
    kriegt man davon null, njente, nix zu sehen...

    ciao ciao
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yep!!!!