1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andi Herzog bei LA Galaxy - wie wäre es jetzt mit der MLS bei PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 4. Februar 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Nachdem ja jetzt mit Andi Herzog ein doch sehr bekannter und beliebter Spieler (sowohl in Österreich als auch in Deutschland) in die US-Fußball Liga Major League Soccer gewechselt ist, wie wäre es denn, wenn PREMIERE die Rechte an der MLS mal wieder kauft?

    läc
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    am besten wäre dieses schreiben auch direkt an
    premiere, wobei ich leider nicht glaube, dass
    man deswegen die rechte der MLS-übertragungen
    kaufen wird.

    1 o. 2 saisonen lief die MLS ja auf premiere,
    zu matthäus-zeiten, und dann wars leider wieder
    vorbei mit dem spass.

    ich persönlich würde gerne wieder spiele der
    MLS sehen, hab aber wenig hoffnung.

    ich glaube im moment überträgt kein pay-tv
    veranstalter in europa spiele der MLS, oder?,
    nova war meines wissens der letzte der da was
    brachte...

    ciao ciao
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    anstatt MLS wäre ich eher für Primera Division oder Ligue 1 aus Frankreich!!! boah!
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    das ja sowieso, für das "beste sportprogramm der welt", müsste eigentlich für alle 3 platz sein...

    ciao ciao
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    :) :) guter Witz! :)
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Hehe, also schon die Idee, hierzulande US-Soccer (!) zu übertragen, finde ich spaßig. Die USA spielt ungefähr auf demselben Niveau wie Japan, China, Korea, oder die Regionalliga hierzulande. Mehr als 5 - 10 Abonnenten werden sich dafür wahrscheinlich nicht begeistern läc Vom Zeitunterschied mal abgesehen, oder möchte jemand nachts um 2.00 Uhr langweiligen US-Fussball schaun ? läc

    Besser wäre da schon, um bei Fussball zu bleiben, mehr Rechts der europäischen Ligen, auch wenn ich mich nicht sonderlich dafür interessieren, aber das tun sicher mehr andere, als für US-Fussball. Oder mehr Football etc.

    MaxiKlin
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    das glaubst aber auch nur mehr du, du hast den stand von vor 20 jahren, wir schreiben 2004 (!), die USA waren bei den letzten 3 weltmeisterschaften dabei, die MLS ist qualitativ sicher nicht so schlecht, im übrigen was nicht angeboten wird, kann auch niemanden interessieren.

    ciao ciao
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    @xyladecor

    Naja, also dass die US-Liga HEUTE noch etwa Regionalliganiveau hat, sagen sogar deutschsprachige Spieler, die dort spielten ode rnoch spielen, und einer spielt ja sogar in der US-Nationalmannschaft, der hat zig Jahre in Deutschland gespielt (komm grad net aufn Namen *g*).

    Das mit den WMs ist keine Kunst bei den Gruppen, in denen die USA mitspielt, die anderen Gegner würde in der Regel Malta oder Luxemburg wegputzen läc

    WENN dann wäre ich schon mehr an den Ligen von Frankreich, Italien, Spanien oda England interessiert, da geht auch Stimmungsmäßig die Post ab. Bei den US-SPielen kommen paar Hundert Leute und machen Picknick, da ist die Stimmung wie beim Geisterspiel in Aachen letztens *g*. Und dann noch nachts um 2.00 Uhr.... Da dürfte sich die Begeisterung der Sportpaketabonnenten in Grenzen halten.

    MaxiKlin
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    bitte recherchiere/informiere dich erst ordentlich bevor du solche behauptungen aufstellst.

    schau dir mal auf der mls seite die zuschauerstatistiken an (team attendance totals)
    an http://www.mlsnet.com/statistics/archive/2002_league.html#og

    ich denke 2,2 mio. bei 140 spielen sprechen eine deutliche sprache.

    das die europäischen topligen (eng, esp, ita, fra) natürlich hochwertiger in jeder hinsicht sind, das behauptet ja auch niemand, das ist ja auch völlig klar, aber darum gehts eigentlich hier nicht.

    ciao ciao
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    Original erstellt von Maxiklin

    WENN dann wäre ich schon mehr an den Ligen von Frankreich, Italien, Spanien oda England interessiert, da geht auch Stimmungsmäßig die Post ab.

    MaxiKlin

    Da muss ich dir außnahmsweise mal zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen