1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 28. August 2014.

  1. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    da die Frage im Pairing Thread total untergeht (im Minutentakt irgendwelche Antworten zu irgendwas) hier als eigener Thread:

    Kann ich einen anderen Sky zertifizierten Receiver als die, die Sky verleiht zum pairing bei Sky angeben, falls die es dann bei allen Kunden so durchziehen?

    MfG
     
  2. Pantanal

    Pantanal Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Sag einfach, du hast einen Humax PR 1000 HD, den können die offenbar nicht paaren, weil der kein Boxkey ausspuckt.

    Die werden dann sagen, dass der zu alt ist, was natürlich nicht stimmt, und dir am Ende ein Sonderkündigungsrecht einräumen.

    Hart bleiben und auf Erfüllung des Vertrags pochen, bei dem keine einseitige wesentliche Änderung des Empfangswegs durchgeführt wird, der für dich mit erheblichen Nachteilen verbunden ist, wie z.B. andere Pay TV Abos, die du hast und nicht mehr nutzen kannst.
     
  3. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage. Mir geht es NICHT darum, das pairen zu umgehen, sondern trotz Pairing einen eigenen Sky zertifizierten Receiver zu verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Die Frage muss bisher mit Nein beantwortet werden, da es noch niemand geschafft hat einen anderen Receiver pairen/registrieren zu lassen. Bisher gibt es ausschließlich gepairte Leihreceiver.
     
  5. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Hat noch niemand bei Sky angerufen u. einen anderen Sky zertifizierten Receiver pairen lassen? OK... dann hab ich jetzt wohl eine kleine Beichte vor mir was Sky betrifft:

    Was kostet der normale HD Receiver von Sky eigentlich, wenn Sky mir diesen in Rechnung stellt? Hab nämlich einen Hängeschrank im Wohnzimmer aufhängen wollen u. ist mir aus der Hand gerutscht u. voll auf den Receiver drauf. Der ist jetzt Totalschrott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Nach Ansicht mancher Forenmitglieder war er das schon vorher. :D

    Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Sky das so mitzuteilen (ob eine Haftplichtversicherung da einspringt weiß ich nicht).
     
  7. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Hä, wie meinst du das? Was sagt das oder denkt das, der weiß mehr wie ich.

    Haftpflicht zahlt das glaub ich nicht, da das ja eigenverschuldet war, aber ich frag mal nach.

    Was berechnet Sky denn dafür?
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Das bezog sich auf den allerletzten Satz in deinem Posting. ;)
     
  9. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    Was spielt das für eine Rolle ob das jetzt heute war oder vor 3 Wochen?

    Kosten wären mir lieber, wenn mir das jemand nennen kann...
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    3.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Anderer Sky zertifizierter Receiver bei Pairing möglich

    @DSL-Andy
    was hast du für eine sky-Karte, wenn noch S02 kannst du freiwillig auf V14 mit kostengünstigen Leihreceiver (mit kleiner Festplatte fast kostenlos) wechseln.
    Den alten Schrottreceiver will sky dann gar nicht zurück.
     

Diese Seite empfehlen