1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anderen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strauchi, 11. August 2009.

  1. strauchi

    strauchi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    würde mir gerne einen anderen Receiver zulegen mit dem ich Sky empfangen kann. Der Samsungreceiver ist mir zu schlicht^^.:p Habe Kabelanschluss bei Unitymedia in NRW. Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar.
    :)
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.613
    Zustimmungen:
    7.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Anderen Receiver

    Da wirst du tausend und eine Antwort bekommen, jeder hat seinen Favoriten.

    Was willst du denn mit dem Teil anstellen? Einfach nur TV schauen oder auch Fime aufnehmen (PVR)?

    Ich meine, wenn der Samsung dir "zu schlicht" ist, sag uns doch erst einmal, was deine Vorstellungen sind, dann können wir das schon mal eingrenzen :)
     
  3. strauchi

    strauchi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anderen Receiver

    Hallo,
    ich möchte den Receiver für TV schauen. Filme aufnehmen ist für mich kein Thema.
    Danke für die Antwort.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anderen Receiver

    Mit dem Samsung kannst du auch TV schauen :confused:

    Er meinte was willst du, dass der Samsung nicht hat!
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Anderen Receiver

    Warum stellst du eigentlich Fragen ohne mal auf Rückfragen einzugehen?
    Willst du tatsächlich, daß man sich hier bemüht dir zu helfen oder hast du nur Langeweile?
    Es gehört sich nämlich auch mitzuteilen, wenn ein Problem nicht mehr besteht und der Thread ggf. geschlossen werden kann!
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ky-und-der-dunkle-bildschirm.html#post3537408
     
  6. strauchi

    strauchi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anderen Receiver

    Hallo,
    Thema erledigt und danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen