1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anderen Premiere Receiver mieten??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 8. September 2008.

  1. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Ich habe zurzeit einen Thomson DCI12PRE Für Kabel zur miete bei premiere. jetzt wollte ich fragen ob man bei premiere auch einen anderen receiver mieten kann??
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Anderen Premiere Receiver mieten??

    Klar!HD-Receiver oder iPDR 9800 (C) (wenn man nicht im KBW Gebiet wohnt).
     
  3. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    AW: Anderen Premiere Receiver mieten??

    ja aber dann muss ich ja nen neues abo abschließen oder etwa nicht?
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Anderen Premiere Receiver mieten??

    Nö,dein jetziges würde neu starten - einfach anrufen und dann den Thomsen zurück und Mietvertrag mit anderem Gerät abschliessen. Musst aber Kaution hinterlegen bei HD Receiver oder iPDR.
     

Diese Seite empfehlen